Hat es jemand bemerkt?

Die Webseiten der Deutsch-Französischen Gesellschaft in Leipzig e.V. haben sich gewandelt

Die Idee:

Unser Webauftritt?
Wie wäre es mit neuer Gestaltung, frischen Farben, stets aktuellem Veranstaltungskalender, mehr Kommunikationsmöglichkeiten etc.!
Toll! Ans Werk! Jetzt wird alles besser, wir schaffen das!

Der Weg:

Wer kennt das nicht. „Wir machen schnell mal …“ – Ideen sammeln, Konzepte diskutieren, Aufgaben verteilen, …, realisieren.
Tolle neue Werkzeuge! Die wollen aber auch alle beherrscht werden.
Plötzliche Feststellung – die „Bauarbeiten“ dauern, selbst mit Hilfe professioneller Hauptakteuren, länger als geplant.
Wie lange noch?
Welcher Hausneubau ist denn völlig fertig und eingerichtet wenn er bezogen wird?
Die Besucher werden uns schon sagen, wo noch ein Bild fehlt, ein Fenster sich nicht öffnen lässt oder die Tapete langweilig ist.

Die Entscheidung:

WIR GEHEN ONLINE!

Und nun?

Also liebe Besucher, helfende Kommentare, Hinweise und Ideen sind willkommen, egal ob 🙂 oder 😐 oder 🙁
Die Werkzeuge liegen bereit!

Nicht vergessen: Schnell noch einen Blick auf den Veranstaltungskalender werfen!

Bis demnächst
Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.