Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Boule & Brunch

26. September von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Eine Veranstaltung für alle, die Lust haben auf gemütliche aber auch aktive Entspannung bei Boulespiel und Brunch. Dabei steht nicht das Boulespiel als Leistungssport im Vordergrund, sondern eher die zwanglose Begegnung.

Für das leibliche Wohl sorgen die Teilnehmer selbst, denn jeder bringt einen kleinen Beitrag von zuhause mit.

Kinder sind auch herzlich willkommen. Diese zielen oft besser als die Erwachsenen. Außerdem ist neben dem Bouleplatz in Leipzig, Ortsteil Plagwitz, direkt gegenüber Industriestraße 89 (zwischen Konsumzentrale und Stelzenhaus), gleich ein Spielplatz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jedoch die Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regelungen (geimpft-genesen-getestet).

Mitzubringen sind:

gute Laune, ein geeigneter kulinarischer Brunch-Beitrag (Fingerfood, Gebäck, …) bzw. sein individuelles Picknick, sowie, der Umwelt zuliebe, das eigene Tischgeschirr (Teller, Glas/Tasse, Besteck) sowie Boulekugeln, falls vorhanden. „Gastkugeln“ sind jedoch auch vor Ort.

Details

Datum:
26. September
Zeit:
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Veranstalter

DFGL
Anke & Lothar

Veranstaltungsort

Bouleplatz Industriestraße
Industriestraße 89
Plagwitz, Sachsen 04229 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.