Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier

9. Dezember 2022 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

DFGL-Weihnacht: Gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen, ein gutes Essen genießen, gemeinsam schwatzen, singen und fröhlich sein, sich überraschen lassen.

Bitte Termin vormerken!

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zu Anmeldung und Teilnahmekonditionen erhalten alle DFGL-Mitglieder per E-Mail. Der Teilnahmebeitrag wurde am 05.12.2022 aktualisiert. Er beträgt für Mitglieder nun 35,00 Euro und für Nichtmitglieder 55,00 Euro.

Anmeldungen per E-Mail an info@dfgleipzig.de

 

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Café Grundmann
August-Bebel-Straße 2
Leipzig, 04275 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+493412228962
Veranstaltungsort-Website anzeigen